Abschlussfeier des Kurses 11 Ergotherapie

Veröffentlicht am August 26, 2020 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Ergotherapie, Präha Gesundheitsschulen

An den Morgen des 1.9.2017 können sich einige der 7 strahlenden Absolventinnen noch gut erinnern. Aufgeregt waren sie, wussten nicht, was und wer sie erwarten würde. Einige Mitstreiterinnen verließen die Gruppe, andere kamen hinzu. Als besondere Herausforderung kurz vor dem Ausbildungsende kamen dann noch die Corona-Pandemie und der Lockdown hinzu. Doch davon ließen sich die unerschrockenen Schülerinnen und ihre Lehrkräfte nicht beirren und gemeinsam meisterten sie die stürmischen Zeiten und letztendlich auch das Examen. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung trugen erheblich zum Erfolg bei.  Ende gut, alles gut- so könnte das Resümee der Ergotherapeutinnen lauten. Bei einer kleinen Feier unter Corona-Bedingungen wurde viel gelacht, das ein oder andere Tränchen verdrückt und in Erinnerungen an eine schöne Zeit geschwelgt. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, Ihr werdet sicherlich tolle Ergotherapeutinnen! Wir werden Euch vermissen!

7 strahlende Absolventinnen
Staatlich anerkannte Ergotherapeutinnen