Tag der offenen Tür wird zum Info-Samstag

News_Wilkommen

Aus bekannten Gründen können wir in diesem Jahr keine Schülerinnen und Schüler zum alljährlichen Tag der offenen Tür in unsere Schule lassen.

Deshalb haben wir uns für dieses Jahr eine Alternative einfallen lassen: die Fachlehrer*innen werden online erreichbar sein und in Videokonferenzen beraten. Dazu stellen wir auf unserer Links zu Zoom-Konferenzen zur Verfügung, dort kann man sich per Mausklick einwählen.

Weiterhin haben wir kleine Filmsequenzen vorbereitet, die Szenen aus dem Unterricht zeigen.

Sobald Hospitationen und Infoabende wieder möglich sind, heißen wir potenzielle neue Schüler*innen gern wieder persönlich herzlich willkommen!

Unsere News

und Termine

Anna Herrmann Schule

Eine Kiste Freude schenken

Alle Jahre wieder startet die Weihnachtskistenaktion in der Kirche St. Maria Königin in Sindorf. Kurz vor Weihnachten unterstützen die Tafeln im Rhein-Erft-Kreis bedürftige Menschen mit

Weiterlesen »
Präha Gesundheitsschulen Rheinland

Geschafft – Examen Massage 2023

Der letzte Tag der Lehrzeit ist gleichzeitig der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt. Natürlich wurden die Absolventen und Absolventinnen darauf bestens vorbereitet. Jetzt muss nur

Weiterlesen »