Examenszeugnisse vergeben

Veröffentlicht am März 30, 2020 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Massage Kerpen, Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen, Präha Gesundheitsschulen

Examenszeugnisse werden normalerweise im großen Rahmen mit Angehörigen und Freunden vergeben. Die vier frischgebackenen Physiotherapeuten und – therapeutinnen hatten es heute nicht leicht, ihre Freude zu zeigen. Mit viel Abstand nahmen sie ihre Zeugnisse entgegen.  Zunächst hatten die Schülerinnen und Schüler die Ausbildung zum Masseur/in und med. Bademeister/in absolviert und dann festgestellt, dass sie „mehr“ wollten. Deshalb hatten sie sich entschieden, noch eine zweite, weiterqualifizierende Ausbildung „im Schnelldurchlauf“ zu absolvieren, um den Berufsabschluss „staatlich geprüfte/r Physiotherapeut/in“ zu erreichen. Völlig zu Recht sind diese vier Absolventen/innen stolz auf ihre erreichten Ziele. Wir wünschen für den weiteren Weg im Berufsleben alles Gute und freuen uns mit diesen motivierten jungen Menschen!