Wimpernverlängerung / Wimpernextensions

Wimpernverlängerung, auch Wimpernextensions, schaffen einen verführerischen Augenaufschlag mit langen, dichten Wimpern. Das sagt oft mehr als tausend Worte. Frauen, die nicht von Natur aus mit solchen Wimpern gesegnet sind, ziehen oft eine Wimpernverlängerung in Betracht. 

 

Es gibt verschiedene Varianten der Wimpernverlängerung

 

Um eine Verdichtung des Wimpernkranzes zu erreichen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Bei der sogenannten „eins zu eins-Technik“ wird auf jede eigene Wimper eine Echthaarwimper geklebt. Alternativ dazu gibt es die sogenannte Volumentechnik. Hier wird ein ausdrucksstarker Wimpernkranz mit 2-8 Echthaarwimpern pro eigener Wimper dazu geklebt. Das Ergebnis dieser Behandlungen wirkt natürlich und macht die Verwendung von Mascara überflüssig. 

 

Neue Kurse bei Präha: Wimpernextensions kleben lernen

 

Grundlegende Materialkenntnisse sowie die sichere Ausführung der verschiedenen Techniken des Wimpernklebens sind die Inhalte der Kurse. Im Preis inbegriffen ist das Materialset der Firma Schilling. Der Inhalt dieses Sets reicht für die Schulung und darüber hinaus für die ersten Kundenbehandlungen. Unter Anleitung werden die passenden Wimpern ausgewählt und angeklebt.

 

 

 

 

 

            

Für Anfänger*innen geeignet
Wimpernextensions 1 zu 1

Termin

Die neuen Termine stehen leider noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

 

  Anmeldung Wimpernverlängerung

Infoblatt

Für Fortgeschrittene: Wimpernextensions Volumen Technik

Termin

Die neuen Termine stehen leider noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 Anmeldung Wimpernverlängerung

Infoblatt