Vorhang auf: Videopremiere der Werkschau „100 Jahre AHS“.

Das war ein spannender und lang ersehnter Moment für die Schülerinnen und Schüler der Anna Herrmann Schule. Endlich konnten sie ihren überragenden Auftritt von unserer Jubiläumsveranstaltung auf großer Leinwand sehen und bestaunen.

Der Schwungboden leuchtete zwar nicht rot, ansonsten aber war es an diesem Vormittag in der großen Gymnastikhalle der Anna Herrmann Schule wie bei einer rauschenden Filmpremiere: eine technisch bestens ausgestattete Halle, kleine Knabbereien, Getränke und rund 60 begeisterter Gymnastikschülerinnen und -schüler nebst Lehrerkollegium, die die Erstaufführung „100 Jahre Anna Herrmann Schule“ am Ende mit stürmischem Applaus feierten.

 

Unsere News

und Termine

Präha Gesundheitsschulen Rheinland

Geschafft – Examen Massage 2023

Der letzte Tag der Lehrzeit ist gleichzeitig der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt. Natürlich wurden die Absolventen und Absolventinnen darauf bestens vorbereitet. Jetzt muss nur

Weiterlesen »
Präha Gesundheitsschulen

Examen 2023 Physiotherapie in Düsseldorf

Let’s be Physios. Nach drei spannenden und ereignisreichen Schuljahren war gestern der lang ersehnte Moment endlich gekommen.  Das Team der Physiotherapie der Präha Gesundheitsschulen Düsseldorf

Weiterlesen »