Regelung der Weihnachtsferien an den Präha Gesundheitsschulen Kerpen und Düsseldorf

News_Info

Schüler*innen der Anna Herrmann Schule und der Weber-Schule haben am 18.12.2020 ihren letzten Schultag vor den Weihnachtsferien.

Der Unterricht in Ergotherapie und Physiotherapie in Düsseldorf findet am 21.12. und am 22.12. wie gewohnt statt.

Die Schüler*innen aus der Massage in Kerpen haben ab dem 21.12. Ferien, kommen aber dafür am 5.1. zurück zur Schule, statt am 7.1.2021.

In Kerpen findet für alle Physiotherapeuten*innen am 21. und am 22.12. digitaler Unterricht über MS Teams statt.

Unsere News

und Termine

Präha Gesundheitsschulen Rheinland

Geschafft – Examen Massage 2023

Der letzte Tag der Lehrzeit ist gleichzeitig der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt. Natürlich wurden die Absolventen und Absolventinnen darauf bestens vorbereitet. Jetzt muss nur

Weiterlesen »
Präha Gesundheitsschulen

Examen 2023 Physiotherapie in Düsseldorf

Let’s be Physios. Nach drei spannenden und ereignisreichen Schuljahren war gestern der lang ersehnte Moment endlich gekommen.  Das Team der Physiotherapie der Präha Gesundheitsschulen Düsseldorf

Weiterlesen »