Immatrikulation EUFH 2017

Veröffentlicht am September 04, 2017 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Ergotherapie, Lehrinstitut für Logopädie, Lehrinstitut für Physiotherapie Düsseldorf, Präha Gesundheitsschulen

Die Immatrikulation des Studienganges 003 zum Bachelor of Science Logopädie, Ergotherapie oder Physiotherapie fand am 04. September 2017 in unserem Auditorium statt.

In einer sehr persönlichen Rede begrüßte die Studienleiterin der Präha, Frau Maximiliane Zwanzig-Siebke, gemeinsam mit Geschäftsführerin, Frau Petra Witt, die neuen Studentinnen und Studenten. Alle erhielten ihre Immatrikulationsbescheinigungen der Europäischen Fachhochschule (EUFH) und ihren Studentenausweis. Dann wurde der Semesterplan und die Studienmodule des 1. Semesters vorgestellt.

Nun kann es mit dem interdisziplinären Studium in Kombination mit Ausbildung losgehen!