Tag der offenen Tür in Kerpen gut besucht

Veröffentlicht am Februar 11, 2019 Veröffentlicht in Anna Herrmann Schule, Lehrinstitut für Massage Kerpen, Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen, Präha Akademie, Präha Gesundheitsschulen

Viele interessierte Besucher in den Fluren, Lehrer und Schüler in Aktion: der Tag der offenen Tür 2019 war so, wie man es sich wünscht. Es fanden etliche Beratungsgespräche statt, es wurden Bewerbungen eingereicht und auch sonst war das Interesse groß. Die Schülerinnen aus dem Fachbereich hatten viel zu tun, sie trugen bei vielen Damen Make-Up auf und boten auch Maniküre und Handmassage an. Dieses wurde von jung und alt gern in Anspruch genommen. Im Gymnastik-Bereich war den ganzen Tag über Unterricht zu sehen- von Pilates über Aerobic bis hin zu Wahrnehmungstraining. Auch in der Physiotherapie konnte der Unterricht verfolgt werden. Hier war einiges los. Vielleicht zeichnet sich schon ein Wandel ab, der auf die Schulgeldbezuschussung des Landes NRW zurückzuführen ist, denn der Beruf des Physiotherapeuten wurde etwas mehr nachgefragt als sonst.

Hier geht`s zum Artikel in der Werbepost.