Physio Examen 2019

Veröffentlicht am September 27, 2019 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen, Präha Akademie

Nach drei Jahren Ausbildungszeit verabschiedeten sich die frischgebackenen Physiotherapeuten/innen am 26.09.2019  von ihrer Schule und den Lehrerinnen und Lehrern. Die Schulleiterin Frau Weißbach sinnierte in ihrer Rede über Bäche, was aber nichts mit dem zweiten Teil ihres Namens zu tun hat. Weniger besinnlich ließen es die jungen Damen und Herren des Kurses 29 A in ihrer Videovorführung angehen. Dort zeigten sie, wie sie in den Pausen Schabernack mit Pezzibällen trieben oder den Bottleflip perfektionierten. Sie hätten wohl noch mehr prekäres Videomaterial  in petto gehabt, wurden jedoch vom stellvertretenden Schulleiter Ralf Notarius vehement unterbrochen. Nach der feierlichen Übergabe von Zeugnissen, Rosen, Glücksschweinchen und etlichen stürmischen Umarmungen begab sich die Gesellschaft ins Foyer, wo alle gemeinsam den aufregenden Tag bei Sekt und Häppchen ausklingen ließen.