Examensfeier Fitnes- und Wellness-Coach 2018

Veröffentlicht am September 07, 2018 Veröffentlicht in Präha Akademie

Da traf sich eine besondere Truppe, unsere neuen Absolventen und Absolventinnen zum Abschluss und Feier des Examens. Mit einem Sekt zu Beginn startete man gleich mit dem Austausch, was einen in den zwei Jahren der vielseitigen Ausbildung bewegt und geformt hat und was nun im Anschluss kommt. Zwei machen noch den Reha-Schein und wollen so vermehrt auch in der Rehabilitation arbeiten, mehrere gehen in den Fitnessbereich und geben Kurse, einer auch Massagen. Einer wird noch was mit Management draufsetzen. So bunt die Gruppe, so unterschiedlich die Bereiche, in denen es beruflich weitergeht.

Nach dem Austausch gratulierten Sandra Anbuhl, Petra Witt und Susanne Schwalbe zum bestandenen Examen. Es gab ein paar nette Worte des Dankes und des Lobes aber auch von den Absolventen/innen an die Dozenten zurück, Blumensträuße wurden übergeben und ein Erinnerungsfoto zusammen gemacht. Danach wurde dann offiziell das Berufszeugnis und die Einzelzertifikate zu den vielen Teilprüfungen im Fitness- wie Wellnessbereich übergeben.

Wir gratulieren unserer FWC 9 zum bestandenen Examen und wünschen viel Glück und Erfolg bei allem was Euch die Zukunft an Chancen bietet!