Bachelor Verleihung in Kerpen

Veröffentlicht am Februar 22, 2019 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Physiotherapie Düsseldorf, Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen, Präha Akademie, Präha Gesundheitsschulen

Mit strahlenden Gesichtern betraten die Absolventinnen und Absolventen das Schulgebäude. Viele Jahre hatten sie hier und in Düsseldorf gelernt, studiert, gerätselt und schwere Fachbücher gewälzt. Den menschlichen Körper haben sie wie kaum ein anderer kennengelernt. Sämtliche Muskeln, Sehnen und Knochen mussten sie bis ins Detail erarbeiten. Doch egal wie lang der Weg auch sein mag, irgendwann ist das Ziel erreicht.

Am 20.2.2019 war es dann soweit und die jungen Physiotherapeuten/innen erhielten aus den Händen des Niederländers Helge van Dam ihre begehrten Bachelor-Abschlüsse. Der niederländische Bachelor of Physiotherapy gilt in Europa als ausgezeichnete Qualifikation und befähigt insbesondere dazu, einer Tätigkeit im europäischen Ausland nachzugehen.