Motopädie Examen 2021 an der Weber-Schule

Abschluss Motopaedie 2021

Letzte Woche war es so weit! Die frisch examinierten Motopädeninnen durften in den Räumen der Weber-Schule beglückwünscht werden.

Nun sind zwei Jahre vergangen und nach einer spannenden und ereignisreichen Schulzeit durften die strahlenden Absolventinnen Ihre Zeugnisse nebst champagnerfarbene Rose in Empfang nehmen. Eine kleine Abschlussfeier im Rahmen der Möglichkeiten durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wir gratulieren den Absolventinnen ganz herzlich und wünschen allen eine gute Integration der erworbenen Kompetenzen in ihr Berufsleben.
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

 

 

Unsere News

und Termine

Präha Gesundheitsschulen Rheinland

Geschafft – Examen Massage 2023

Der letzte Tag der Lehrzeit ist gleichzeitig der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt. Natürlich wurden die Absolventen und Absolventinnen darauf bestens vorbereitet. Jetzt muss nur

Weiterlesen »
Präha Gesundheitsschulen

Examen 2023 Physiotherapie in Düsseldorf

Let’s be Physios. Nach drei spannenden und ereignisreichen Schuljahren war gestern der lang ersehnte Moment endlich gekommen.  Das Team der Physiotherapie der Präha Gesundheitsschulen Düsseldorf

Weiterlesen »