Maach et joot

Verabschiedung Schwalbe

„Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier“ schallt es aus den Lautsprechern meines Radios, als ich mich heute morgen auf den Weg zur Arbeit mache. Wie passend, wenn man bedenkt, dass heute die Verabschiedung einer geschätzten Kollegin bevorsteht.
Bestimmt bleibt nicht nur „irgendwas“ von der Schulleiterin der Weber-Schule in Düsseldorf, Susanne Schwalbe, hier, sondern ziemlich viel. Nach 26 Jahren pädagogischer Arbeit und Engagement wird ihr Schaffen noch lange nachwirken. Wir wünschen ihr jedenfalls eine wunderschöne Zeit, sich in aller Ruhe neuen Aufgaben und Heruasforderungen zu widmen. 

Aber gleichzeitig ist ja jedes Ende auch ein Neubeginn. Wir heißen unseren bisherigen stellvertretenden Schulleiter, Ulrich Steinebach, sehr herzlich willkommen in seiner neuen Funktion als Schulleiter!

Unsere News

und Termine

Präha Gesundheitsschulen Rheinland

Geschafft – Examen Massage 2023

Der letzte Tag der Lehrzeit ist gleichzeitig der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt. Natürlich wurden die Absolventen und Absolventinnen darauf bestens vorbereitet. Jetzt muss nur

Weiterlesen »
Präha Gesundheitsschulen

Examen 2023 Physiotherapie in Düsseldorf

Let’s be Physios. Nach drei spannenden und ereignisreichen Schuljahren war gestern der lang ersehnte Moment endlich gekommen.  Das Team der Physiotherapie der Präha Gesundheitsschulen Düsseldorf

Weiterlesen »