Examensfeier Physiotherapie 2018

Veröffentlicht am September 07, 2018 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Physiotherapie Düsseldorf

Zur feierlichen Verabschiedung der examinierten Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen unseres Jahrgangs 2018 kamen auch viele Angehörige mit dazu. Das Team und der Schulleiter, Frank Schneider, beglückwünschten zur bestandenen Prüfung und bedankten sich für die Unterstützung aller, die finanziell oder ideell den Schülern und Schülerinnen zur Seite gestanden haben.

Neben den Zeugnissen gab es noch einen individuell auf jeden abgestimmten Schlüsselanhänger als Erinnerungsstück an die Ausbildungszeit. Nun konnte der Stress des Examens der Freude über den erreichten Berufsabschluss weichen. Jede/r wurde bejubelt, die Gläser klangen und es wurden gemeinsam Fotos mit der Klasse, den Lehrern und einzelnen Grüppchen zur Erinnerung gemacht.

Wir Wünschen allen einen guten Start in das Berufsleben, halten denen, die noch das Studium zu Ende machen, weiter die Daumen. Wir beglückwünschen Euch zum bestandenen Examen, liebe frisch gebackenen Kolleginnen und Kollegen!