Folgende Unterlagen sind für den späteren Vertragsabschluss unbedingt erforderlich

    • tabellarischer Lebenslauf
    • Lichtbild
    • Kopie des Zeugnisses „Staatlich geprüfte/r Masseur/in und med.
      Bademeister/in“
    • Kopie der Erlaubnisurkunde zur Führung der Berufsbezeichnung
      „Staatlich geprüfte/r Masseur/in und med. Bademeister/in“
    • Nachweis mind. Hauptschulabschluss
    • Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate)
    • Ärztliches Attest mit dem Nachweis der körperlichen Eignung
    • Evtl. Zeugnisse über sonstige Qualifikationen
    • Kopie des Personalausweises (nur für Kerpen)

    Bewerbung per Post

    Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die notwendigen Unterlagen

    • Bewerbungsbogen
    • 3 Lichtbilder mit Namen
    • Ärztlicher Fragebogen
    • Zeugniskopien

    einen ausreichend frankierten und adressierten DIN A4 Umschlag bei.