Das Essen ist fertig!

Schülercafe News

Endlich ist es wieder soweit. Ab heute heißt es wieder für unsere Studierenden, Schülerinnen und Schüler der Präha Gesundheitsschulen Düsseldorf und der Weber-Schule: Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, wenn euch der kleine oder große Hunger überkommt. Und das alles für den kleinen Geldbeutel. Neben den typischen Frühstücksklassikern wie frisch gebackene belegte Brötchen, Obstsalat oder Müsli werden auch die unterschiedlichsten herzhaften kalten Speisen wie Bulgur-, Nudelsalatwerden oder Borek angeboten. Wer es lieber heiß und deftig mag – besonders bei den derzeit herrschenden Temperaturen, sollte die würzigen Suppen oder eine Portion Spaghetti Bolognese probieren. Für die Naschkatzen (und natürlich Kater) ist auch gesorgt – also für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der Probelauf verlief reibungslos und wurde von der Schüler- und Lehrerschaft dankend angenommen, was sich in langen Schlangen vor dem Verkaufstresen widerspiegelte. Die Initiative für dieses Projekt hat unser Teammitglied Frau Kaspers ergriffen. Danke dafür!
Das Angebot soll jetzt zum Start erst einmal dienstags und donnerstags stattfinden.

Guten Hunger!

Unsere News

und Termine

Präha Gesundheitsschulen Rheinland

Geschafft – Examen Massage 2023

Der letzte Tag der Lehrzeit ist gleichzeitig der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt. Natürlich wurden die Absolventen und Absolventinnen darauf bestens vorbereitet. Jetzt muss nur

Weiterlesen »
Präha Gesundheitsschulen

Examen 2023 Physiotherapie in Düsseldorf

Let’s be Physios. Nach drei spannenden und ereignisreichen Schuljahren war gestern der lang ersehnte Moment endlich gekommen.  Das Team der Physiotherapie der Präha Gesundheitsschulen Düsseldorf

Weiterlesen »