Ausbildungsbeginn an den Lehrinstituten in Kerpen

News_Info

Der erste Schultag – egal ob groß oder klein – ist immer ein besonderer Tag und bleibt anhaltend in Erinnerung. Wie jedes Jahr am ersten Oktober starteten auch heute unsere neuen Physiotherapeuten*innen und Masseure*innen in einen neuen Lebensabschnitt. 

Unsere Klassenräume waren natürlich Corona-Konform vorbereitet, alle Schülerinnen und Schüler erschienen vorbildlich mit Mundschutz und lauschten aufmerksam den Worten ihrer neuen Lehrerinnen und Lehrer, was sie in der kommenden Ausbildungszeit erwarten wird.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start und viel Erfolg für die nächsten Jahre!

Unsere News

und Termine

Präha Gesundheitsschulen Rheinland

Geschafft – Examen Massage 2023

Der letzte Tag der Lehrzeit ist gleichzeitig der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt. Natürlich wurden die Absolventen und Absolventinnen darauf bestens vorbereitet. Jetzt muss nur

Weiterlesen »
Präha Gesundheitsschulen

Examen 2023 Physiotherapie in Düsseldorf

Let’s be Physios. Nach drei spannenden und ereignisreichen Schuljahren war gestern der lang ersehnte Moment endlich gekommen.  Das Team der Physiotherapie der Präha Gesundheitsschulen Düsseldorf

Weiterlesen »