„Sport im Park“- wir sind dabei

Veröffentlicht am Februar 15, 2019 Veröffentlicht in Anna Herrmann Schule, Präha Gesundheitsschulen

Kooperation der Anna Herrmann Schule mit der Barmer Krankenkasse

 

Angeregt durch unseren ehemaligen Schüler Philip (Examen 2016) kommt es im Jahr 2019 zu einer Kooperation der Anna Herrmann Schule mit der Barmer Krankenkasse.

Sport im Park erfreut sich vielerorts großer Beliebtheit
v. l. Judith, Gabriel M., Peter Gseller, Philip, Gabriel M., Nathalie und Kerstin Lichei freuen sich auf die bevorstehende Aktion „Sport im Park“.

 

Philip macht zur Zeit bei der Barmer eine weitere Ausbildung und ist u. a. zuständig für das Projekt „Sport im Park“ in Düren. Als ehemaliger AHS Schüler liegt es für ihn nahe, Auszubildende seiner ehemaligen Schule als Kursleiter/in zu gewinnen.
Nach einigen Vorgesprächen zwischen dem Schulleiter Peter Gseller, der Bildungsgangleiterin Kerstin Lichei und Philip, wurde die Kooperation immer konkreter und wir freuen uns nun Mitgestalter des Projektes „Sport im Park“ zu sein.