Frohe Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am Dezember 23, 2021 Veröffentlicht in Anna Herrmann Schule, Lehrinstitut für Ergotherapie, Lehrinstitut für Massage Kerpen, Lehrinstitut für Physiotherapie Düsseldorf, Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen, Präha Akademie, Präha Gesundheitsschulen, Weber-Schule

„Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“

(Roswitha Bloch)

 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, und auch in unseren Schulen in Kerpen und Düsseldorf kehrt nun eine ungewohnte Ruhe ein. Keine Schülerinnen und Schüler laufen lautstark über die Gänge, keine Musik dröhnt durch die Turnhallen und in den Lehrerzimmern bleiben die Stühle leer. Doch all das ändert sich wieder, wenn alle frisch und motiviert in das neue Jahr starten. Ob sich die Neujahrsvorsätze wie mehr Sport oder weniger ungesundes Verhalten halten werden, werden wir sehen.

Wir wünschen all unseren Kooperationspartnern, Schülern, Lehrern, Ehemaligen, Dozenten, Lieferanten, Mitarbeitern und allen, die wir vergessen haben, eine wunderschöne und entschleunigte Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins Jahr 2022.