Fotoreise durch drei Jahre Ausbildung

Veröffentlicht am Juni 28, 2019 Veröffentlicht in Anna Herrmann Schule, Präha Akademie

Eine emotionale Präsentation, eine singende Schülerin, stolze Eltern und aufsteigende Ballons- das gibt es in der Kombination äußerst selten. Für die Kosmetikklasse 3 der Anna Herrmann Schule hieß es gestern: „Time to say goodbye“ für die 17 stolzen Absolventinnen. Die Zahl des Tages war 1,2, denn das war die beste Abschlussnote. Schulleiter Peter Gseller unter dem pinkfarbenen Regenschirm bot sicherlich einen unvergesslichen Anblick. Während das Publikum sich verstohlen den ein oder anderen Schweißtropfen von der Stirn wischte, blieb er wie immer, ziemlich cool. Alle Schülerinnen haben bestanden und freuen sich nun auf einen schönen Sommer. Die meisten von ihnen blicken gelassen in die Zukunft, da sie schon Arbeitsstellen gefunden haben. Dennoch ließen die jungen Frauen am Ende des aufregenden Tages Ballons mit ihren Wünschen in den Himmel steigen. Wir, die Geschäftsführung, das Personal der Verwaltung und die Lehrer wünschen unseren Absolventinnen alles Gute für die Zukunft und sagen: Herzlichen Glückwunsch!