Examensfeier Gymnastik 2018

Veröffentlicht am September 03, 2018 Veröffentlicht in Anna Herrmann Schule

Traditionell schmückt und umsorgt das 1. Schuljahr die Absolventen und Absolventinnen auf der Abschiedsfeier. Dies muss sehr viel Spaß gemacht haben, denn der Saal war mit gymnastischen Elementen geschmückt, das Serviceteam in der Küche zeigte sich in bester Laune und eine Zirkusgruppe brachte eine sehr ideenreiche Unterhaltungseinheit bei der Examensfeier ein. Herr Peter Gseller, als Schulleiter, fand herzliche Worte zu den Eltern, der sonstigen erschienenen Begleitung und zu den Gymnastiklehrerinnen und Gymnastiklehrern des Jahres 2018.

Die Bildungsgangleiterin, Frau Kerstin Lichei führte durch das Zirkus- und Showprogramm und sprach ebenfalls noch zu den neuen Kolleginnen und Kollegen, gratulierte und gab kleine Tipps für alle Lebenslagen. Die Klassensprecherin hielt eine bewegende Rede zu ihrer Klasse und allen Lehrerinnen und Lehrern. Dann gab es persönlich Geschenke an das Team und ein schön gestaltetes Klassenbild für die Schule. Sodann wurden die staatlichen Examenszeugnisse und viele Zusatzqualifikationen, die im Laufe der Ausbildung gleich mit erworben worden waren, sowie kleine Geschenke an die Absolventen ausgehändigt.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden schließlich Fotos gemacht, getrunken, erzählt und dann fröhlich, wenn auch mit ein wenig Bedauern die Schulzeit an der AHS beendet. Wir freuen uns, unsere staatlich geprüften Gymnastiklehrerinnen und Gymnastiklehrer des Jahrganges 2018 zum bestandenen Examen zu gratulieren. Wir sind sicher, es warten viele neue und spannende Aufgaben auf Sie. Darum wünschen wir Glück, Zufriedenheit und Erfolg.

Wir freuen uns bereits auf ein Widersehen – wie und wo auch immer.