2. Seniorenfitnesstag in der Präha

Veröffentlicht am März 14, 2018 Veröffentlicht in Anna Herrmann Schule, Lehrinstitut für Massage Kerpen, Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen, Präha Gesundheitsschulen

Ein voller Erfolg war der zweite Seniorenfitnesstag, ausgerichtet und gestaltet von Schülerinnen und Schülern der Anna Herrmann Schule, des Lehrinstituts für Physiotherapie und des Lehrinstuts für Massage. Während in der großen Halle bei der Fitnessgymnastik geschwitzt wurde, lernten andere ihre Schließmuskeln kennen und übten sich fleißig in Beckenbodengymnastik. Im Wellnessraum konnten die Gäste eine entspannende Rückenmassage genießen oder sich im Praxisraum der Kosmetik bei einer Maniküre verwöhnen lassen. Die Seniorinnen und Senioren zeigten sich begeistert und motiviert und lobten die Anstrengungen der Schülerinnen und Schüler.