ÄNDERUNGEN Infoabend Kerpen

Veröffentlicht am November 22, 2017 Veröffentlicht in
Wann:
13. Februar 2020 um 18:00 – 20:00
2020-02-13T18:00:00+01:00
2020-02-13T20:00:00+01:00
Wo:
Präha Gesundheitsschulen
Rathausstraße 20-22
50169 Kerpen
Deutschland

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

leider können wegen der Corona Pandemie immer noch nicht alle Veranstaltungen im gewohnten Rahmen stattfinden. Daher bitten wir Dich, sich  sich für den gewünschten INFORMATIONSABEND  mit maximal einer Begleitperson per Mail  spätestens am Vortag anzumelden und auf unsere Rückantwort zu warten. Wir können aus Gründen der Abstandspflicht nur eine begrenzte Anzahl von Personen an diesem Abend teilnehmen lassen. Zudem besteht in unserem Gebäude eine Mund- und Nasenschutzpflicht. Jetzt ist die Hauptzeit der Vergabe unserer Ausbildungsplätze. Falls Du nicht an dem Abend teilnehmen kannst, besteht die Möglichkeit, einen individuellen Beratungstermin über unser Sekretariat abzustimmen. Wenn Du schon weißt, was Du für eine Ausbildung bei uns machen möchtest, kannst Du dich gerne auch direkt online bei uns bewerben.
Wir sind auch weiter für Dich da und werden Dich auch unter den veränderten Rahmenbedingungen ausführlich informieren, beraten und begleiten.

Infoabend

Start 18:00 Uhr
Der Infoabend beginnt mit einem Rundgang durch die Fachräume der jeweiligen Ausbildung. Anschließend informieren Sie unsere Dozenten/innen zu:

  • Gymnastiklehrer/in und Fachhochschulreife
  • Gymnastiklehrer/in und Studium
    Bachelor of Science in Präventions,- Therapie- und Rehabilitationswissenschaften
  • Kosmetiker/in und Fachhochschulreife
  • Masseur/in und med. Bademeister/in
  • Physiotherapeut/in
  • Physiotherapeut/in, Doppelqualifiktation mit Bachelor of Physiotherapy, NL
  • Qualifikationslehrgang für Masseure/innen zum/r Physiotherapeuten/in

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ort
Präha Gesundheitsschulen
Rathausstraße 20-22
50169 Kerpen