Beauty 2016

Veröffentlicht am März 05, 2016 Veröffentlicht in ZENwellness

Alles für die Schönheit in Düsseldorf
Auf der „Beauty“ in Düsseldorf haben 1.400 Aussteller aus 40 verschiedenen Ländern den angereisten Fachbesuchern ihr Können, ihre Produkte und die neuesten Trends aus Schönheit und Wellness präsentiert. Mit dabei war die bekannte Visagistin Malu Wilz mit ihrem gesamten Team. Am Messestand herrscht Dauerbetrieb, daher nimmt Frau Wilz gern Hilfe in Anspruch. In diesem Jahr waren es zwei Schülerinnen der Präha ZENwellness & beauty academy: Hannah Voigt und Jaqueline Nourchivani. Beide machen eine Ausbildung zur Spa- und Wellnesskosmetikerin. Für ihr Engagement wurden die beiden Schülerinnen von Frau Wilz mit einem tollen Geschenk belohnt und dürfen sich auf ein einwöchiges Visagistik-Seminar in Aachen freuen.

Zitat der beiden: „Das war eine tolle und wertvolle Erfahrung hier an der Messe teilnehmen zu können und so eng mit einem erfolgreichen Profi arbeiten zu dürfen. Das wir nun mit einem Kursus bei Malu Wilz auch noch belohnt werden ist einfach super und macht uns stolz!“

Als Mitglied des Wellness-Verbandes war die Präha Akademie erstmalig auf der Beauty in Düsseldorf vertreten. Viele verspannte Messeteilnehmer nahmen die Massage-Angebote gern in Anspruch und kamen auf dem speziellen Massagehocker für eine kurze Zeit zur Ruhe.