Examensfeier der Spa- und Wellnesskosmetikerinnen

Veröffentlicht am September 28, 2017 Veröffentlicht in ZENwellness

Die feierliche Zeugnisausgabe ist der Höhepunkt nach den bestandenen Prüfungen der kosmetischen Fachgebiete und der Wellnessbehandlungen. Unseren Spa- und Wellnesskosmetikerinnen stehen nun viele Wege offen. Beispielsweise beginnt eine Absolventin sogleich im eigenen Institut als Kosmetikerin, sie setzt noch eine Feng Shui Ausbildung drauf, wollte jedoch zunächst Erfahrungen im Beruf sammeln.

Die Leiterin und Vertreter des Lehrerkollegiums gratulieren allen Absolventinnen. Es wurden Anekdoten aus der Ausbildung ausgetauscht. Dann folgten die Zeugnisvergabe, persönliche Glückwünsche und der Austausch von Geschenken.

Die neuen Kolleginnen im Berufsfeld Kosmetik und Wellness strahlten mit ihren mitgebrachten Freunden und Familien um die Wette.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und Freude im Beruf und hoffen euch bald wieder zu sehen!