Examensfeier der Spa- und Wellnesskosmetikerinnen 2015

Veröffentlicht am September 29, 2015 Veröffentlicht in ZENwellness

„Wir gratulieren unserem zweiten Jahrgang der Spa- und Wellnesskosmetikerinnen zum bestandenen Examen.“

Am Dienstag war es soweit. Die Abschlusszeugnisse und Berufsurkunden wurden unseren Examinanten durch Frau Breitenborn und Frau Strauch überreicht. Auch die Geschäftsführerin und Schulleiterin Frau Petra Witt ließ es sich nicht nehmen zum Abschluss der Ausbildung zu gratulieren. Dies wurde anschließend im Beisein von Familie und Freunden gefeiert.

In der zweijährigen Vollzeitausbildung haben unsere Kosmetikerinnen nicht nur eine fundierte kosmetische Fachausbildung in allen relevanten Gebieten ihres Berufsfeldes, sondern auch gefragte Zusatzqualifikationen mit Zertifikaten im Bereich Wellness und Spa erhalten.

Wir wünschen unseren Spa- und Wellnesskosmetikerinnen einen guten Start in das Berufsleben.