Immatrikulation EUFH 2016

Veröffentlicht am September 02, 2016 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Ergotherapie, Lehrinstitut für Logopädie, Lehrinstitut für Physiotherapie Düsseldorf, Präha Bildungsgruppe

Am 02.09.16 war es wieder soweit. An der Präha in Düsseldorf wurde ein neues 1. Semester im dualen Studiengang an der EUFH feierlich begrüßt und in den Reigen der Studenten aufgenommen.

22 Studenten, die neben der Ausbildung ihr Bachelorstudium absolvieren, wurden von der Geschäftsführerin Frau Witt und stellvertretend für die Professorinnen, Frau Prof. Brixius begrüßt. Bei Sekt und einigen Knabbereien plauderten angehende Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden über die bevorstehenden Vorlesungen und Inhalte. Auch Vertreter der verschiedenen Ausbildungsgänge mischten sich unter die Studenten und erzählten von ihren Erfahrungen aus ihrem eigenen Studium.

Unseren Studenten steht eine spannende Zeit bevor – viel Glück und Erfolg!