Immatrikulation der EUFH Studenten und Studentinnen

Veröffentlicht am September 01, 2015 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Ergotherapie, Lehrinstitut für Logopädie, Lehrinstitut für Physiotherapie Düsseldorf, Präha Bildungsgruppe

Nachdem die Damen und Herren vormittags in den berufsfachschulischen Ausbildungsbereich ihres gewählten Fachgebietes eingeführt worden waren, wartete nachmittags der Studienauftakt auf sie. Begrüßt wurden sie von Frau Petra Witt als Vertreterin des Präha Bildungszentrums und von dem Studiendekan der EUFH, Herrn Prof. Dr. Robin Haring, der auch gleich eine Einführungsvorlesung gab. Außerdem hatte es sich Frau Prof. Dr. Klara Brixius, die das Modul „Wissenschaftliches Arbeiten“ lehrt, nicht nehmen lassen zu kommen. Prof. Haring wird „Statistik“ lehren und zeigen, dass auch dieses Modul spannend sein kann- so sein Versprechen an die Studenten/innen! Dann konnten alle ihre Immatrikulationsurkunde, Studienausweis, NRW Semesterticket und andere Informationen entgegennehmen. In kleinen Gesprächsrunden nahm man erste Einblicke in die Papiere und tauschte sich beim anschließenden kleinen Sektempfang aus.