Examensfeier der Fitness- und Wellnesscoaches 2015

Veröffentlicht am August 29, 2015 Veröffentlicht in Präha Akademie

In diesem Jahr traf sich der Kurs Fitness Wellness Coach zur Abschlussfeier in geselliger Runde bei italienischem Essen und kühlen Getränken. Durch das schöne Wetter und die bis in den Abend sommerlichen Temperaturen wurde die freudige Stimmung besonders gut unterstützt.

Nach der wohl verdienten Stärkung wurde die Vergabe der Zeugnisse ins Restaurant verlegt.

Die Ansprachen des Geschäftsführers, der Klassenlehrerin und der Schulleiterin bildeten den Auftakt. Ein Absolvent der Gruppe bedankte sich im Namen der Klasse für die Lehrreiche und schöne gemeinsame Zeit.

Das zusammengestellte Care Paket der Klassenlehrerin und Schulleiterin bedurfte einiger Erklärungen und sorgte für viele Lacher.

Nach der Zeugnisvergabe lockerte sich die Runde auf und es wurde hier und da noch intensiv geplaudert.

Schade, dass Ihr weg seid. Wir vermissen Euch jetzt schon!!!!