Abschlussfeier der Wellnesstherapeuten

Veröffentlicht am Juli 14, 2017 Veröffentlicht in Präha Akademie

Nach 8 Monaten berufsbegleitender Ausbildung erhielten die strahlenden Absolventen das Gesamtzertifikat „Wellnesstherapeut/in“ und insgesamt 9 Einzelzertifikate zu speziellen Massagearten von Shiatsu bis Lomi Lomi Nui Massage. Alle waren stolz, diese anspruchsvolle Ausbildung nun geschafft zu haben. Man tauschte sich aus, was nun mit dem Erreichten angefangen werden sollte. Eine Teilnehmerin war bereits unterwegs mit einem Kreuzfahrtschiff. Alle anderen werden selbstständig tätig sein und haben schon ganz konkrete Pläne, teilweise bereits in der Umsetzung. Die Bandbreite war groß und ging von der Wellnessoase mit verschiedenen Bereichen im eigenen Haus, der Angliederung eines Wellnessbereichs bei einem Kosmetikinstituts als selbstständige Partnerin, der Verwendung des Gelernten als Hintergrundwissen bei der eigenen Coaching- und Beratungsarbeit bis zur Ergänzung von Wellnessmassagen als zusätzliches Angebot im eigenen Bewegungsinstitut. Man war sich sicher, auch weiter in Kontakt zu bleiben und saß noch lange zusammen mit den Dozenten und der Trägervertretung.

Die Präha Akademie gratuliert sehr herzlich zum durchweg sehr guten Abschluss und wünscht allen viel Erfolg!