Mitgliedschaften

Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung Region Köln e.V.

Seit März 2007 ist die Präha Akademie Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung Region Köln e.V.


Deutscher Wellness Verband e.V.

Der Deutsche Wellness Verband e.V. wurde 1990 als nationale Gesundheitsinstitution gegründet und gilt seitdem als führende Organisation der Wellness-Bewegung in Deutschland. Seine Hauptaufgabe ist die qualifizierte und unabhängige Beratung aller Wellness interessierten Menschen in einem immer weniger überschaubaren Markt. Der Verband versteht sich als unabhängiger und kompetenter Vermittler zwischen Wellness-Nachfrage und qualifiziertem Angebot.

VDP Verband Deutscher Privatschulen NRW e.V.

Der VDP Verband Deutscher Privatschulen NRW e.V. vertritt die Interessen im Bundesland NRW von Bildungseinrichtungen in freier Trägerschaft, die sowohl im allgemein bildenden und berufsbildenden Schulbereich, als auch in der Erwachsenenbildung und im tertiären Bereich (Hochschulsektor) tätig sind.
Zentrale Aufgabe des Vereins ist die Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit, aber auch Beratungstätigkeiten für seine Mitglieder.


Fédération Européenne des Ecoles (FEDE)

Die Fédération Européenne Des Ecoles (FEDE), der Europäische Schulverband, mit offiziellem Beraterstatus beim Europarat, fördert die Zusammenarbeit der Schulen in Europa und bemüht sich um die gegenseitige Anerkennung von Ausbildungsabschlüssen.

Praeha-Akademie

Termine

September 2017
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 
« Aug  Okt »
KONTAKT