Examensfeier 2016 – Kerpen

Veröffentlicht am September 28, 2016 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen

 

Am 28.09. ging für unsere Absolventen/innen der klassischen Physiotherapeutenausbildung, sowie die Studierenden der POL Studienrichtung, ein wichtiger Lebensabschnitt zu Ende. Mit der Übergabe ihrer Examenszeugnisse (in Anwesenheit von Glücksschweinen) endete die Ausbildungszeit. Dieses Ereignis wurde natürlich gebührend mit Familien, Freunden und Lehrern gefeiert. Für besondere Erheiterung sorgten die lyrischen Personenbeschreibungen der Klassensprecherin der klassischen Ausbildungsrichtung. Die gesangliche Darbietung des POL-Kurses, eine „Präha-Variante“ des Liedes „Always look on the bride side of life“ wurde mit donnerndem Applaus belohnt. Beim anschließenden Sektempfang fand ein reger Austausch statt und es wurde herzlich über die Anekdoten der vergangenen Jahre gelacht.

Wir gratulieren herzlichst zum bestandenen Examen und wünschen Euch alles Gute für den Berufseinstieg als Physiotherapeutinnen und Therapeuten. Ihr werdet uns fehlen!