Bachelorfeier 2016 – Kerpen

Veröffentlicht am Dezember 14, 2016 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen

Kurz vor Weihnachten war es soweit. Zur diesjährigen Verabschiedung und Vergabe der Bachelor-Zeugnisse traf man sich am 14. Dezember 2016 im Präha Bildungszentrum.

Zunächst wurden am Nachmittag die einzelnen Bachelor-Themen in Form von Präsentationen den interessierten Eltern und Mitstudierenden vorgestellt und Fragen dazu beantwortet. Anschließend fand die Einkleidung mit Talaren und Bachelor Hüten statt, bevor es zur Ehrung und Diplom-Übergabe zu den bereits wartenden Gästen in die Halle ging.

Die Vertretungen der Zuyd-Hogeschool und die Schulleitung des Lehrinstituts für Physiotherapie, Frau Barabara Weißbach und Herr Ralf Notarius, empfingen die Absolventen und Absolventinnen. Zunächst wurde das jeweilige Thema, und wie der Verlauf der Thesiserstellung, mit den Begleitern der Hogeschool sich zugetragen hatte, von jeder Gruppe einzeln den Gästen vorgestellt, und dann die Bachelor Urkunden feierlich übergeben. Darauf folgten die Fotos und das traditionelle Hüte werfen.

Mit Sekt, Häppchen und vielen netten Gesprächen, klang die Bachelorfeier im gemütlichen Rahmen aus.