Examensfeier Physiotherapie 2017

Veröffentlicht am September 28, 2017 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen

Nach 3 Jahren Ausbildung und vielen Einzelprüfungen im Staatsexamen war es am 28. September endlich soweit. Unsere frisch examinierten Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen mit ins Soziokulturelle Zentrum von Horrem zur Abschlussfeier.

In den Reden von Schulleiterin Frau Barbara Weißbach und der Klassensprecherin Frau Bettina Heimann kam viel erbauliches aus Lehrersicht zu den „Exschülern und Exschülerinnen“ und ihrer Ausbildungszeit.

Die jeweiligen Klassensprecherinnen der 25A und 25B ließen es sich ebenfalls nicht nehmen die „Schülersicht“ mit Worten und vielen internen Bilder aller Anwesenden zu vermitteln. Da gab es viel zu schmunzeln.

Anschließend brachten die Klassenvertreter allen Lehrern und Lehrerinnen persönliche Geschenke als Dank für die gute Ausbildungszeit. Und traditionell wurden auch wieder 2 Bilder für die „Ahnengalerie der Klassen“ in die Schule übermittelt.

Als Höhepunkt erfolgte die Vergabe der Zeugnisse, Gratulationen und die Abschlussfotos. Schließlich feierten alle zusammen bei Sekt und Häppchen den persönlichen Erfolg.

Wir gratulieren unseren Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen 2017 ganz besonders herzlich zum Examen und wünschen viel Erfolg und Glück für die Zukunft.

Kommt mal wieder vorbei!