Examensfeier 2016 – Düsseldorf

Veröffentlicht am September 30, 2016 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Physiotherapie Düsseldorf

 

Am 30.09. durften wir in Düsseldorf achtzehn frisch gebackenen PhysiotherapeutInnen aus den Ausbildungsgängen POL und klassische Ausbildung zu ihren bestandenen Examina gratulieren. Mit Darbietungen von dem Schulleiter Herr Schneider, welcher mit bunten Bildern die letzten drei Jahre hat Revue passieren lassen und Vertretern der Auszubildenden, welche die Ausbildungszeit aus Schülersicht präsentiert haben, mussten wir uns von Ihnen allen verabschieden. Gemeinsam mit AbsolventInnen, FreundInnen, Familienmitgliedern und KollegInnen haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Um an die Zeit der Präha zu erinnern, wurde für jede(n) AbsolventIn eine „Memory Jar“ erstellt, in welche man sich persönliche Wünsche und Mitteilungen schreiben konnte. Jeder durfte seine personifizierte Memory Jar mit nach Hause nehmen und kann sich hoffentlich an den lieben Worten seiner MitschülerInnen erfreuen.

Wir möchten allen unseren Ehemaligen zum bestandenen Examen gratulieren und wünschen alles Gute für Euren weiteren Lebensweg und Berufseinstieg als PhysiotherapeutInnen.