Folgende Unterlagen sind für den späteren Vertragsabschluss unbedingt erforderlich

  • tabellarischer Lebenslauf
  • Lichtbild
  • Kopie des Zeugnisses „Staatlich geprüfte/r Masseur/in und med.
    Bademeister/in“
  • Kopie der Erlaubnisurkunde zur Führung der Berufsbezeichnung
    „Staatlich geprüfte/r Masseur/in und med. Bademeister/in“
  • Nachweis mind. Hauptschulabschluss
  • Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate)
  • Ärztliches Attest mit dem Nachweis der körperlichen Eignung
  • Evtl. Zeugnisse über sonstige Qualifikationen
  • Kopie des Personalausweises (nur für Kerpen)

Bewerbung per Post

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die notwendigen Unterlagen

  • Bewerbungsbogen
  • 3 Lichtbilder mit Namen
  • Ärztlicher Fragebogen
  • Zeugniskopien

einen ausreichend frankierten und adressierten DIN A4 Umschlag bei.