Examensfeier des Massagekurses MS08

Veröffentlicht am September 27, 2017 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Massage Düsseldorf

Nach zweijähriger Ausbildung und dem Marathon durch die Examensprüfungen, hat es der Massagekurs MS08 am 27.09.2017 endlich geschafft und die Bescheinigung über das bestandene Examen in der Hand.

Nach Bekanntgabe der Noten durch den Prüfungsvorsitzenden, fand im Foyer der Schule eine kleine Feier statt. Die neuen Kollegen und Kolleginnen brachten ihre Eltern, Freunde und Verwandte mit. Auch das ganze Dozententeam der Massage- und Physiotherapieschule war vor Ort und feierte mit. Nach einem Gläschen Sekt hielten Herr Schneider, Schulleiter der Massageschule und Frau König, die leitende Lehrkraft, eine Rede und beglückwünschen die Schüler. Dank galt auch den Eltern und allen Unterstützern sowie dem Lehrerteam. Die ein oder andere Träne wurde auch verdrückt-teils aus Erleichterung und Freude, teils weil die Zeit nun vorbei ist. Als Höhepunkt folgte nach den Reden die Vergabe der langersehnten Bescheinigungen, der Rosen und der selbstgestalteten Tassen des Lehrerteams. Auch die Schüler ließen es nicht nehmen eine Rede zu halten und bedankten sich mit Blumen und persönlichen Geschenken bei dem Lehrerteam. Anschließend stand ein selbstgestaltetes Essensbuffet des Massageunterkurses MS09 für alle bereit. Es wurde noch viel geredet, gelacht und gefeiert.

Liebe MS08, wir sind stolz auf euch, dass ihr euren Weg gegangen seid und wir nun neue Kollegen und Kolleginnen an unserer Seite haben. Wir gratulieren euch zum Abschluss „Masseur/in und medizinischer Bademeister/in“ und wünschen euch ganz viel Erfolg und Spaß in eurem Anerkennungspraktikum und hoffen euch bald wieder zu sehen.