Examensfeier der Logopädinnen und Logopäden

Veröffentlicht am August 29, 2015 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Logopädie

Die Absolventinnen und Absolventen feierten zusammen mit ihren Angehörigen, Freunden und dem Dozententeam das bestandene Examen zum/r staatlich geprüften Logopäden/Logopädin. Die ersten Getränke wurden bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse des Lokals getrunken. Dann war es soweit – die beiden Schulleiterinnen hielten eine gemeinsame Rede. Im Anschluss richtete das Dozententeam an jede Absolventin und jeden Absolventen persönliche Worte, bevor das Zeugnis und ein kleines Präsent überreicht wurde. Beim anschließenden Buffet ergaben sich viele Gelegenheiten für nette Gespräche unter den Gästen.

Überraschung und große Freude herrschte auf Seiten des Teams über eine persönliche und abwechslungsreiche Rede der Schülersprecherin. Dann durften sich die Dozentinnen auch noch über Geschenke zum Dank für die drei schönen Jahre freuen.

Wir gratulieren unseren staatlich geprüften Logopädinnen und Logopäden von ganzem Herzen!