Examensfeier 2016

Veröffentlicht am August 31, 2016 Veröffentlicht in Lehrinstitut für Logopädie

Am 31.08.2016 war es einmal wieder soweit: die frisch examinierten Logopädinnen feierten gemeinsam mit ihren Angehörigen, Freunden und dem gesamten Lehrlogopäden-Team die bestandene Abschlussprüfung.

Bei sommerlichen Temperaturen hielten zunächst Vertreterinnen des Kurses sowie die Klassensprecherin amüsante Reden, in denen galaktische Anekdoten aus 3 Jahren Ausbildung resümiert wurden. Allen Dozentinnen wurde vom Kurs mit einer Sonnenblume und einem Gruppenfoto als Erinnerung gedankt.

Es folgte der offizielle Teil, der durch eine freundliche Ansprache der Geschäftsführerin Frau Witt eingeleitet wurde. Im Anschluss hielten die beiden Schulleiterinnen eine gemeinsame Rede.

Auch dieses Jahr richtete das Dozententeam bei der Zeugnisvergabe an jede Absolventin persönliche Worte und es gab ein kleines Präsent. Dann bekamen die neuen Kolleginnen vom Lehrlogo-Team zur großen Freude das „Du“ angeboten.

Beim anschließenden Buffet mit leckeren Salaten und Finger-Food ergaben sich viele Gelegenheiten für nette Gespräche unter den Gästen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen frisch gebackenen Logopädinnen einen guten und erfolgreichen Start ins Berufsleben!