Projekttag an der Anna Herrmann Schule

Veröffentlicht am November 09, 2015 Veröffentlicht in Anna Herrmann Schule

Unsere Kosmetiker/innen und Gymnastiklehrer/innen konnten an diesem Projekttag neue Erfahrungen machen. Je nach Interesse und den eigenen Wünschen konnten bis zu vier Workshops besucht werden; Kosmetik und Gymnastik in Aktion!

Powerfit, Handpflege, Dance Fit/ Zumba, Kleine Spiele, Flechtfrisuren, Tages Make-up, Fit mit Aerobic, Ringen und Raufen – es gab viel zu entdecken.

Eine Besonderheit dieses Projekttages ist, dass die Workshops von unseren Auszubildenden in Eigenregie geplant, vorbereitet und durchgeführt wurden. So verging ein toller Tag an der Anna Herrmann Schule.

Danke an die Leiter/innen und ein großes Lob an die Schüler/innen der Gymnastik- und Kosmetikklassen, die super mit gemacht haben!