Oktoberfest

Veröffentlicht am Oktober 02, 2015 Veröffentlicht in Anna Herrmann Schule

Als Start in die Herbstferien feierte die Anna Herrmann Schule am 02.10.15 ihr erstes Oktoberfest.

Eröffnet wurde das Fest mit einer bayrischen Gestaltung von Alina, Lisa, Steffi und Thomas.

Anschließend wurden bei strahlend schönem Wetter typisch bayrische Spezialitäten wie Leberkässemmeln, Laugenbrezeln und Almdudler Limonade auf dem Schulhof im Sonnenschein verzehrt. Für kurzweilige Unterhaltung sorgten Philipp und Thomas mit original bayrischen Spielen wie z.B. Nagel einschlagen.

Als Highlight spielte die Band „Sons of M“ auf. Unser ehemaliger Schüler Benedikt Hövel sitzt in dieser Band am Schlagzeug und es war ihm eine Ehre an seiner ehemaligen Schule zu spielen. Die drei Jungs haben unseren Schülern und Schülerinnen mächtig eingeheizt. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht.

Rundum eine gelungene Gaudi und so ist es nicht verwunderlich, dass die Schüler und Schülerinnen nach einer Wiederholung im nächsten Jahr gefragt haben.